FAQ
Sie können bei einer frühzeitigen Anreise gerne Ihr Gepäck deponieren. Unsere Zimmer ist ab 15.00 Uhr bezugsfertig.
Ja gerne, das geht jederzeit. Vor dem Check-in, nach dem Check-out und sogar dann, wenn Sie zum Wandern unterwegs sind und zwischen 2 Aufenthalten Gepäck deponieren möchten.
Sie können Ihr Auto entweder in der Hotelgarage oder in der öffentlichen Altstadtgarage parken. Details zu den Parkmöglichkeiten finden Sie HIER.
Die Anreise vom Bahnhof zu unserem Hotel ist bequem möglich. Details finden Sie HIER. Ab 2 Nächten erhalten Sie die Welcome Card. Mit der Welcome Card können die Busse und Straßenbahnen im Stadtzentrum kostenfrei genutzt werden.
Nein, aber nur 90 Meter vom Hotel entfernt gibt es den Waschsalon Bubble Point.
Sie erhalten eines unserer Doppel- oder Zweibettzimmer, welche Kategorie genau hängt von der Verfügbarkeit am Anreisetag ab und kann im Voraus nicht bestimmt werden.
Die Zimmer sind in Innenlage, zur Seitenstraße oder mit Blick zur Altstadt. Die Aussicht kann nicht im Voraus bestimmt werden und hängt von der Verfügbarkeit am Anreisetag ab.
Ja, höchstwahrscheinlich. Wir versuchen die Umzüge so gut als möglich zu reduzieren, das hängt aber von der tagesaktuellen Verfügbarkeit ab.
Bitte packen Sie morgens/vormittags, bevor Sie außer Haus gehen, ihren Koffer und lassen ihn im Zimmer stehen. Den Rest übernehmen wir! Wenn Sie nachmittags/abends ins Hotel zurückkommen, erhalten Sie den neuen Zimmerschlüssel. Ihr Gepäck befindet sich dann schon in ihrem neuen Zimmer.
Die Welcome Card ist eine personalisierte, kostenfreie Gästekarte und ab 2 Übernachtungen verfügbar. Ab 3 Übernachtungen heißt sie Welcome Card Plus und bietet zusätzliche Vorteile.
Nein, die Welcome Card erhalten Sie bei einem Aufenthalt von 2 Nächten. Ab 3 Nächten erhalten Sie die Welcome Card Plus.
Nein, Eintritte in die Museen sind nicht inkludiert.
Alle Busse und Straßenbahnlinien im Stadtzentrum und ausgewählte Busse in die Umgebung. Ausgenommen sind der Sightseer Bus und der Shuttle Bus zu den Swarovski Kristallwelten.
Ja! Die Welcome Card kann am Anreisetag per E-Mail an Sie geschickt werden. Voraussetzung ist der online Check-in und eine kurze Nachricht an unsere Rezeption, dass Sie die Zusendung per E-Mail wünschen. Den Zugang zum online Check-in erhalten Sie 2 Tage vor Anreise per E-Mail.
Beim Einsteigen müssen Sie nichts beachten. Im Falle einer Ticketkontrolle zeigen Sie bitte Ihre Welcome Card vor.
Sie benötigen hierfür die nextbike by TIER App und eine Registrierung. Eine genaue Anleitung finden Sie HIER.
Für die Hotelgarage nehmen wir Reservierungen entgegen (nur für Kleinwagen und E-Autos). Für die öffentliche Parkgarage ist keine Reservierung möglich und nicht notwendig.
Die Hotelladezone befindet sich 40 Meter vom Eingang entfernt. Bitte verlassen Sie die Ladezone unmittelbar nach dem Ausladen.
Die Hotelgarage ist verschlossen, für den Zugang benötigen Sie Ihre Zimmerkarte. Die öffentlichen Garagen können direkt angefahren werden.
Bei der Einfahrt müssen Sie nichts beachten. Bevor Sie aus der Garage herausfahren holen Sie bitte das ermäßigte Bezahlungsticket an der Rezeption. Die Zahlung erfolgt an der Rezeption.
Wir verfügen über 1 Autoabstellplatz in einer Seitenstraße hinter dem Hotel (nicht überdacht). Dieser eignet sich auch für größere Autos und kostet EUR 15,00 pro Nacht. Bitte reservieren Sie rechtzeitig.